Andrea Mölder

Lieber Hundefreund,

schön, dass Sie meine Homepage gefunden haben – herzlich willkommen beim Chicer Hund !

Seit meiner Kindheit lebe ich mit Hunden zusammen und kann mir ein Leben ohne einen Vierbeiner gar nicht vorstellen. Gross geworden bin ich mit 5 Dackel, daher auch meine Affinität zu den sturen und liebenswerten Charakteren. Bis zu diesem Jahr hat mich 18 Jahre meine Dackeldame Crissi begleitet und ich habe noch eine Gina, 8 Jahre alt und ein Dackelwirbelwind.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich natürlich viele Hunde-Accessoires gekauft, aber irgendwie nie exakt das gefunden, was auch mal außergewöhnlich war. Auch für Freunde, mit Hunden in mittleren Größen oder mit großen Rassen, erwies sich der Weg zum passenden Hundegeschirr, zu Halsband, Mantel, Decken, Körbe, Näpfe usw. als eine Challenge.

Daraus ist dann die Idee mit dem Chicen Hund entstanden.

Wir beziehen unsere Ware aus den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt für alle Hundegrößen und sind immer auf der Suche nach etwas Schönem für den Hund. Selbstverständlich können wir auch für Ihren Liebling die passende Größe bestellen, sofern es machbar ist. Unser Angebot wird stets weiter wachsen und es lohnt sich also immer, sich unsere Homepage anzuschauen oder uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Ihre Andrea Mölder

Meine tierische Leidenschaft